NEUIGKEITEN
20.09.2018

High Five trägt. Die Welpen werden Mitte Oktober erwartet. Näheres unter "Welpen"


30.05.2018

Meine Ch. Galaxy wurde von Ch. Elderberry's Sultan am 24. Mai 2018 gedeckt. Wenn alles gut läuft erwarte ich nun Ende Juli meinen L-Wurf.


16.03.2018

Liebe Freunde der Deutschen Doggen "Von der Schlehhecke", liebe Welpenkäufer,

wir haben uns mit einigen Niederrhein-Züchtern Gedanken bezüglich eines gemeinsamen Welpentreffens in diesem Jahr gemacht. Dabei sind ganz tolle Ideen für ein gemeinsames Treffen der Zuchten „von Garten Harlekin“, „von Bismarck-Blue“, „Elderberry“ und „von der Schlehhecke“ entstanden.
Wir möchten gerne in gemeinsamer Kooperation ein großes Doggen-Familienfest mit allen Welpenkäufern, Deckrüdenbesitzern und Freunden der Zuchten feiern.

Hiermit lade ich Euch herzlich zum
26. Mai 2018

ein.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am:
Landgut Voeskenshof
Michelsweg 19 in 47627 Kevelaer
Telefon: 02832-9308833


Um 15:00 Uhr starten wir mit einem tollen Doggengang und anschließendem Fotoshooting
Um 17:00 Uhr möchten wir dann mit Euch gemütlich einkehren und grillen.
Für diejenigen von Euch, die eine längere Anfahrt haben, können wir Zimmer reservieren lassen. Ihr könnt mit dem Kennwort: „Zevens“ ein Zimmer buchen.

Bitte bestätigt Eure Teilnahme an dem gemeinsamen Welpentreffen bis zum 10.05.2018 bei mir, damit wir alle weiteren Vorbereitungen vernünftig planen können.

Wir freuen uns riesig auf ein tolles, großes und harmonisches Doggen-Familienfest.


27.02.2018

Highfive wurde von Elderberry's Sultan gedeckt. Wenn alles gut geht erwarte ich Ende April meinen L-Wurf.


10.06.2017

High Five wurde Clubsiegerin NL und der Preis war eine tolle sitzende Broncedogge.


25.06.2017

Galaxy hat 5 Welpen. 2 blaue und 3 schwarze Rüden.


10.06.2017

High Five wurde Clubsiegerin NL und der Preis war eine tolle sitzende Broncedogge.


12.03.2017

Zeta hat ihren letzten Wurf. es sind 3 Rüden und 5 HÜndinnen.


15.10.2016

Galaxy hat 7 Welpen, 2 Rüden und 5 Hündinnen.



11.06.2016

Galaxy's dritte Schau in diesem Jahr und zum 3. mal Vorzüglich 1, CAC und Best of Breed. Danke auch an Jimmy Wilson für die tolle Vorführung.




08.05.2016

Dortmund 2016 Europasiegerschau: Ascara und Galaxy waren gemeldet und beide haben gewonnen. Ascara wurde Europasiegerin und Galaxy Europajugendsiegerin.




12.01.2016

Hurra, die Welpen sind da. Sieben auf einen Streich. 4 Rüden und 3 Hündinnen. Siehe "Welpen - Aktuell".




10.12.2015

Zeta Jones ist tragend und wir erwarten den H-Wurf am 12. Januar 2016




11.11.2015

Zeta Jones wurde von Fantastic Blue von Tir na Nogh gedeckt. Wenn alles gut geht erwarte ich Mitte Januar 2016 Welpen.




10.04.2014

Neue Bilder unter Welpen Aktuell "F".




02.02.2014

Zete Jones Welpen sind da. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Weitere Bilder folgen bald.




26.01.2014

Soeben erhielt ich ein Bild von Camillo mit der Bemerkung: "Meine Schwester aus Beton". Vielen Dank dafür.

Camillo von der Schlehhecke





06.01.2014

Herzlichen Glückwunsch den "C's" von der Schlehhecke.
Hier ein Bild von Mieke (Chiva v.d. Schlehhecke) auf ihrer Schau in Hoogstraten, auf der sie V 1 erreicht und ihren Belgischen Jugendchampion erfüllt hat.

Chiva von der Schlehhecke (gen. Mieke) in Hoogstraten





02.01.2014

Zeta und Fiffi waren mit mir zum Ultraschal und siehe da: Beide bekommen Welpen. Ich freue mich riesig.
Näheres hierzu werde ich schnellstens online setzen.




29.09.2013

Super! 9 Tage nachdem Zeta 27 Monate alt wurde hat sie nun die Voraussetzung für den NL-Kampioen erfüllt.

Nun habe ich einmal aufgelistet, was Zeta so auf Ausstellungen erreicht hat: LISTE

Abgesehen davon, dass Zeta 12 x hintereinander V 1 erreicht hat, waren es bis auf zweimal S.Kraemer alles andere Richter.




28.09.2013

Neue Welpenbilder sind online.




04.09.2013

Neue Welpenbilder sind online.




01.09.2013

Herzlichen Glückwunsch Familie Metschies & Damke zur Veteranen-Clubsiegerin "Nanu von der Schlehhecke"




29.07.2013

Die Welpen sind da! Alles ist gut. Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen. Bilder folgen schnellstens.




01.07.2013

Der Niederländische Champion Viano von der Schlehhecke erhielt heute die Urkunde zum VDH-Champion.
Damit ist er zur Zeit der einzige blaue Rüde in den Niederlanden, der VDH-Champion ist.
Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Ron van Giessen und Eveline van Veldhuizen. Wir sind wohl alle stolz auf Jano.




23.06.2013

Juhu, Zeta Jones ist neben dem VDH-Europasieger 2013 nun auch Clubkampioen vom Niederländischen Deutschen Doggenclub geworden.




19.05.2013

Herzlichen Glückwunsch Familie Hepp und Vanilla Sky von der Schlehhecke zur Erreichung der Voraussetzungen auf den Deutschen Champion Club.




26.04.2013

Neue Bilder unter "Welpen - aktuell"




14.04.2013

Zeta Jones wurde zum ersten mal in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt V 1 CAC-Club und CAC-VDH.




06.01.2013

Die Homepage Showdanes.de hat ein neues Gesicht bei den CAC-Ergebnissen.




16.12.2012

Inzwischen ist es nicht zu übersehen, Fiffi ist tragend.




28.11.2012

Herzlichen Glückwunsch dem "W"-Wurf zum 3. Geburtstag.




10.11.2012

Die Homepage SHOWDANES.DE ist unter neuer Leitung wieder online mit vielen wichtigen Ausstellungsterminen und Ergebnissen.




04.11.2012

Fiffi (Altusdane all my Loving) wurde heute von Elderberry's Quento gedeckt. Wenn alles gut geht, wird Anfang Januar 2013 der Wurf erwartet.




28.10.2012

Paula hat an einem Wettbewerb "Crazy Dog 2012" teilgenommen und wie soll es anders sein, gewonnen :-))))

Paula von der Schlehhecke

Herzlichen Glückwunsch an Familie Kerbusk.




12.08.2012

Vanilla Sky von der Schlehhecke ist jetzt VDH-Champion.
Herzlichen Glückwunsch Melanie & Maik Hepp.




29.07.2012

Keine Ausstellungsergebnisse mehr. Siehe unter "Moment mal"




06.07.2012

Nun hat Porsche ihre Welpen. 3 Mädel sind es. Näheres unter "Welpen - aktuell"




01.05.2012

Fiffi hat ihre Baby's bekommen. Alles Nähere unter "Welpen - aktuell"




11.04.2012

Heute hat ein lieber Freund uns verlassen. Mein Lieber, Du hast Dir noch viele Wünsche erfüllen können - nur einen nicht.




28.03.2012

Fiffi ist tragend! Ende April wird Footi wieder Papa.




26.02.2012

... Herzlichen Glückwunsch Fam. Hepp. Vanilla Sky erhielt auf der CAC-Schau in Sinsheim das V 1 VDH und R-CAC




22.01.2012

... Herzlichen Glückwunsch dem "T"-Wurf von der Schlehhecke zum 4. Geburtstag auch von Mama Nusch.




10.12.2011

... Herzlichen Glückwunsch Ron & Eve
Viano von der Schlehhecke zum Niederländischen Champion, Besitzer van Giessen & van Zuylen, Delft




05.11.2011

... Neue Bilder von Yennifer
Siehe unter "Welpen aktuell"




05.11.2011

... Ausstellungsergebnisse
Vanilla-Sky erreichte heute auf der Nationalen Show in Stuttgart in der Offenen Klasse das V 1 CAC und BOB.
Herzlichen Glückwunsch.




03.10.2011

... Ausstellungsergebnisse
Zaphira von der Schlehhecke erreichte auf ihrer 1. Ausstellung in der Babyklasse ein Vielversprechend,
Wölkchen von der Schlehhecke bekam in der Zwischenklasse ein V 1 VDH und Res.-CAC und
X'periance von der Schlehhecke, genannt "Kurze", errang heute auf ihrer 1. Ausstellung ein SG 2 in der Jugendklasse.




30.09.2011

... Jacky und Yennifer
Diese beiden suchen noch ein schönes neues Zuhause. Inzwischen haben sie bereits 20 kg. Siehe unter "Welpen aktuell"




29.09.2011

... Interessantes über unseren Rassestandard
Der vom DDC eingereichte neue Standard wurde von der FCI an den VDH wieder zurückgschickt. Dies hat zur Folge, dass ein neuer Standard für die Deutsche Dogge erst in ein bis zwei Jahren zu erwarten sein wird.




20.06.2011

... schon sind die nächsten Baby's da
Nusch hat geworfen und ... 4 blaue Hündinnen und 2 Rüden. Alle sind wohlauf und haben mit 600 bis 730 g ein sehr schönes Gewicht. Siehe unter "Welpen aktuell"




17.06.2011

Hurra, die ersten Baby's sind da
Porsche hat geworfen und ... 6 blaue Hündinnen. Alle sind wohlauf und haben mit 650 bis 800 g ein sehr schönes Gewicht.Bilder folgen in Kürze.
Jetzt warte ich auf die Baby's von Nusch....




08.06.2011

Umständehalber gebe ich ab:
"Kurze", richtiger Name Xperience von der Schlehhecke, 11 Monate alt (vielversprechende, sehr aufgeschlossene Junghündin).
Bilder unter "Hündinnen".
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte mich telefonisch unter 02821/13355 oder 0172/2349740.




Z-Wurf
Meine Hündin Nusch von der Schlehhecke wurde am 21.04.2011 von Elderberry's Little Foot gedeckt.
Nusch ist tragend und ich erwarte um den 23. Juni 2011 Welpen.




Y-Wurf
Meine Hündin Porsche von der Schlehhecke wurde am 11.04.2011 von Nanouc v.d. Schlehhecke gedeckt.
Porsche ist tragend und ich erwarte um den 13. Juni 2011 Welpen.




Februar 2011
Jolie hat ein neues, schönes Zuhause gefunden.
Sie hat sich gut eingelebt und ihre neuen Eltern nach ein wenig "Umformung" gerne angenommen.




X-Wurf
Mein X-Wurf hat am 08.08.2010 das Licht der Welt erblickt. Mutter Nusch von der Schlehhecke, hat die Geburt souverän überstanden. Vater Elderberry's Kitaro hat wieder kräftig die Daumen gedrückt. Fünf Rüden und zwei Hündinnen haben das Licht von Bedburg-Hau erblickt.
Weitere Informationen und Bilder unter Aktuelle Welpen. UPDATE: 08.08.2010




W-Wurf
Mein W-Wurf hat am 28.11.2009 das Licht der Welt erblickt. Mutter Altusdane All my Loving [Fiffi], mein englischer Import, hat die Geburt souverän überstanden. Vater Elderberry's Little-Foot [Footi] hat dabei kräftig die Daumen gedrückt. Zehn Welpen, fünf Rüden und fünf Hündinnen, haben das Licht von Bedburg-Hau erblickt.
Weitere Informationen und Bilder unter Aktuelle Welpen. UPDATE: 12.02.2010




Eine neue Couch wird dringend gesucht:
Für Jolie wird eine neue Couch gesucht. Sie ist nun 8 Jahre alt und lieb. Leider verträgt sie sich nicht mit anderen Hündinnen. Wer ein gutes Herz für ältere Hunde hat und viele Streicheleinheiten übrig, dann ist Jolie der richtige Partner. Bitte melden Sie sich unter: 02821 / 13355.




Der V-Wurf ist umgezogen
Alle Welpen aus dem V-Wurf haben die aufregende Reise in das neue Heim gut überstanden. Erste Rückmeldungen brachten heitere Geschichten. Ich wünsche Allen weiterhin viel Spaß mit ihren kleinen Schlehhecken.